Bleibt das eine Narbe 😓?

Was ist das, das macht mir Angst  - (Gesundheit und Medizin, Pickel)

4 Antworten

damit geh am besten zum arzt.

die entzündung hat sich schon in die umgebung ausgebreitet und du hast auf einer ziemlich grossen fläche komplett die haut entfernt.

EhrenmannxD
Fragesteller

O. k. das mache ich morgen und was soll ich da so den Arzt sagen

ki7ri  31.01.2019, 23:39
@EhrenmannxD

Naja das musst du doch wissen, sag ihm einfach was passiert ist.

Die Flüssigkeit ist wohl Wundwasser. KAnn passieren das die Stelle eine leichtere Farbe annimmt. Sonne am besten meiden.

EhrenmannxD
Fragesteller

Aber das heilt wieder weil das ist irgendwie rau ist ein komisches Gefühl wenn man drauf fasst Das fühlt sich so an wie Teppich so rau

Nasenspray23  31.01.2019, 23:10
@EhrenmannxD

ja die obere Hautschicht fehlt. Wenn nun Sonne darauf scheint verfärbt sich die stelle. Deswegen keine Sonne.

EhrenmannxD
Fragesteller

Ich habe von meiner Oma eine Rötung Creme bekommen für Rötungen und da steht auch mit UV Schutz drauf und UV Schutz ist ja was hat ja was mit der Sonne zu tun und das kann ich ja vielleicht drauf machen das schützt ja die Stelle vor der Sonne

EhrenmannxD
Fragesteller

Aber das sieht komisch aus

EhrenmannxD
Fragesteller

Da hast du schon recht ein Pflaster ist auch gut aber wenn ich schon die Creme habe die vor der Sonne schützt UV Schutz Da kann ich ja das drauf machen das schützt ja vor der Sonne

EhrenmannxD
Fragesteller

Ok Danke für deine Hilfe

Ich würde bepanthen Wund und heil Salbe drauf machen ...mehrmals am Tag das hilft immer schnell und gut

EhrenmannxD
Fragesteller

Das habe ich die Creme die ist wirklich gut

Ich würde da erstmal gar nichts mehr drauf machen, sondern zum Arzt gehen. Das sieht ziemlich entzündet aus.