Bleiben snapchat flammen noch da wenn die App für mehr als 48h deinstalliert wurde?

1 Antwort

Hey,

wenn du die App mehr als die 24 Stunden wo die Flammen halten deinstalliert hast,
dann werden die Flammen alle weg sein leider.

Lg Lexona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fischbrot526
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ich benutze die App selber nicht und weiß davon daher kaum aber mein derzeitiger Freund hat mir gesagt dass die streak von 300 flammen die er mit seiner ex freundin aufgebaut hat noch aus deren Alten beziehung sind und die trotzdem noch angezeigt werden auch wenn diese nicht aktiv sind

Also wäre das in der Situation nicht möglich oder?

Also dass die einfach angezeigt werden weil die so hoch waren oder so oder MÜSSEN die noch aktiv miteinander dafür seit einem Jahr snappen?

Lexona44609  21.06.2024, 16:11
@Fischbrot526

Hey,

nachdem die Flammen abgelaufen sind hat man 72 Stunden Zeit diese zu erneuern, in der Zeit werden diese noch angezeigt.
Andernfalls habe ich dafür keine Erklärung.

Lg Lexona.