Warum geben Leute Geld aus um auf Snapchat Flammen wiederherzustellen?

2 Antworten

Warum suchen Leute mit snapchat den Standort von ihrem Freund und werden misstrauisch wenn dieser abweicht

Warum geben Menschen Geld für snap chat Plus aus

Warum interessieren sich Menschen dafür ob irgendein Herz hinter dem Namen eines Kontaktes ist und welche Farbe es hat

Die Antwort ist relativ einfach die übermäßige Nutzung dieser Dienste macht krank die Leute verlieren aus den Augen dass es letztendlich nur ein x-beliebiger Messenger Dienst ist der uns eigentlich nur dazu dienen sollen mit unseren Freunden und Verwandten oder Kollegen in Kontakt zu sein

Social Media bewegt sich schon seit Jahren in einer sehr sehr krankhafte Richtung

Vermutlich weil sie die spielerische Psychologie dieses Mechanismus zu sehr gepackt hat.