Bleiben Programm auf der SSD nutzbar, wenn ich sie in ein neues System einbaue?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo die Programme installiert sind. Wenn sowohl dein Windows als auch deine Spiele auf der SSD installiert sind, sollte es möglich sein sie einfach in den anderen PC zu stecken und davon Windows zu starten. Falls auf der SSD kein Windows, sondern nur Spiele sind, sollte es ebenfalls funktionieren.

In der Regel nicht, weil es nicht im dann aktuellen Windows installiert ist. Nur wenige Programme sind ohne Installation einfach so lauffähig.

Jonastnl
Beitragsersteller

Ok, Danke