Bleiben oder färben?

5 Antworten

Ich finde Ansätze hässlich, daher bin ich für Naturhaarfarbe.

Schwarz kann dich sehr schnell streng wirken lassen deswegen würde ich lieber bei braun bleiben

Ich bin für so belassen! Ich persönlich finde bei Haaren heller ohnehin meist hübscher 🙂

Ich finde das mit dem Schwraz sieht echt kacke aus, denn beim färben haste immer nen Ansatz, deshalb finde ich es klüger nur ne halbe Färbung im unteren Bereich zu machen wenns einem nur um bissel Farbgebung geht.

Ich habe bisher noch kein schwarz gefärbtes Haar gesehen das ich ,,schön,, fand

bunte Haare find ich cool.

Oder lustige Frisuren aber das ist nur weil ich Eigenheiten mag.

Ich mag braunhaarige Frauen 🤗