Bleiben die neuen, vagen Angaben auf GF jetzt so: keine, wenig, kaum, viele, vorhin?

5 Antworten

Heute ist der 1.April.
Da muß man mit einigem rechnen.

Muminpapa  01.04.2024, 08:26

Da erwarte ich lustige Scherze aber keinen Schwachsinn.

orangade
Beitragsersteller

Ja, schon klar.

Aber mich stresst sowas teilweise einfach.

Blumenacker  01.04.2024, 08:57
@orangade

Der Support will seinen Spaß halt auch mal haben und die Nutzer ein bißchen auf die Schippe nehmen.
Was müssen die sich jeden Tag für einen Schwachsinn durchlesen!

Keine Sorge, die werden morgen weg sein. Alternativ lassen diese sich in den Einstellungen ausschalten

orangade
Beitragsersteller

Ich hab bei den Einstellungen jetzt nichts gefunden.

Kreator18  01.04.2024, 08:17
@orangade

Du musst auf Darstellung gehen und dann "eindeutige Zeit- und Mengenangaben" einschalten

orangade
Beitragsersteller
Alternativ lassen diese sich in den Einstellungen ausschalten

Ah, da schaue ich gleich mal!

Ich hoffe mal, das ist nur ein Aprilscherz, gehe aber mal davon aus.

Ganz ehrlich- weiterer undurchschaubar Schwachsinn.

Ich kann nichts positives daran erkennen. Ich weiß ja nicht, von wem die sich beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Für Autisten ist das sicher die Hölle kann ich mir vorstellen.