Bleiben die Beschwerden nach einer Prellung im Rücken weiterhin?

2 Antworten

Es ist möglich, dass die Rückenschmerzen in Zusammenhang mit der Prellung stehen. Manchmal können solche Verletzungen langfristige Auswirkungen haben. Aber es ist schon komisch das die schmerzen immernoch bestehen.... Es wäre ratsam, einen Arzt aufzusuchen wenn du dir nicht sicher bist. Es ist Oke zum Arzt zu gehen wenn man beschwerten hat. Btw noch eine gute Nacht und LG

Sophia

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache gerade ein Studium als Psychologin und Allgemeinärztin

Cloe5533
Beitragsersteller

Das hatte ich mir auch schon gedacht. Und es ist schon mehrere Jahre her und ich finde es auch komisch dass die Probleme trotzdem weiterhin bleiben. Danke für die schnelle Antwort.

Leider haben wir hier in meiner Gegend meistens nur Ärzte, die einen nicht genau untersuchen und deshalb auch nichts finden. Aber ich werde aufjedenfall mal nach einem Facharzt suchen.

Sophia216  23.06.2024, 22:00
@Cloe5533

Ja würde ich empfehlen da es für mich nicht normal klingt.

Möglicherweise haben die aktuellen Schmerzen nichts mit der alten Verletzung zu tun. Finde es auch verwunderlich, dass man nach zwei Jahren immer noch nicht darüber jsch denkt, damit mal zu einem Arzt zu gehen.

Cloe5533
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich hab da nie groß drüber nachgedacht weil ich eher dachte dass es eventuell Schäden von der Prellung noch sein könnten. Weil das in dem Bereich ist wo ich auch damals die Schmerzen immer hatte. Deswegen habe ich mir erstmal keine großen Gedanken dazu gemacht. Die Schmerzen sind nicht dauerhaft da. Das hatte ich vergessen mit dazu zu schreiben. Es gibt mal Tage da ist gar nichts aber dann gibt es auch wieder welche, wo es schlimmer ist. Aber ich dachte dass es noch mit der Prellung zusammen hängen könnte.

sansarah  23.06.2024, 21:57
@Cloe5533

Achso okay. Finde schon, dass du das Mal abklären lassen solltest. Auch wenn es nicht dauerhaft ist, aber du schreibst ja, dass es deinen Alltag einschränkt.

Cloe5533
Beitragsersteller
@sansarah

Ja also teilweise schränkt es meinen Alltag sehr ein. Ich hab noch Meerschweinchen zuhause und da kann ich teilweise auch gar nicht das Gehege machen weil die Schmerzen viel zu stark sind. Ich werde es aufjedenfall mal abchecken lassen.