Bleibe ich anonym?

3 Antworten

Nein steht doch da das Name und E-Mail weitergeleitet werden. Ist auch richtig so sonst könnte ja jeder kommen und Videos random sperren lassen und als Uploader steht man dann da.

Tja wer austeilt muss auch einstecken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Nein, deinen Namen sowie deine Emailadresse wird mit dem User geteilt.

Nein.

Dabei bleibst du nicht anonym... steht aber auch 1zu1 dort...