Bleib an Valentinstag bitte bei dir Zuhause...?

13.02.2025, 21:25

Und bevor hier jetzt weiter so dumme sprüche kommen wie Pech gehabt oder es ist kein wichtiger Tag... Schön für euch für mich war er wichtig. Daran sieht man wie gefuhlskalt Leute hier antworten. Nö hmal schön draufdrücken....

9 Antworten

"ich solle es bloß nicht wagen morgen und das Wochenende zu ihm zu gehen" - so hat er das gesagt?

Ich hätte ein paar Tipps für Dich. Beginne den Tag damit, ihm eine Nachricht zu schreiben. Schreibe, dass Dich seine Ablehnung und besonders die Formulierung sehr verletzt hat. Schreibe, dass es für Dich keinen Sinn ergibt, die Beziehung aufrecht zu erhalten, und Du sie daher beendest.

Danach (oder wenn Du Zeit hast und jemanden erreichst, morgen ist ja nicht frei) rufst Du eine Freundin an, und vereinbarst ein Treffen in einem schönen Caffee, oder woanders, wo Ihr Euch wohl fühlt. Und dann kaufst Du Dir selbst eine Rose, stellst Dich damit vor den Spiegel, lächelst und sagst zu Dir: "Es ist richtig so. Es gibt bessere Männer."

Bravo. Du hast dir einen Hampelmann ans Bein gelacht, der über dich und dein Leben herrschen will. 👏

Wenn du dich selbst liebst und deinen Wert kennst, schießt du den Vogel ab und lebst dein Leben so wie du es für richtig hältst und es dich glücklich machst.

Das ist ein Tag wie jeder andere, außer vielleicht für Blumenläden die dadurch guten Gewinn machen. Treff dich mit Freunden, mach's dir gemütlich und guck einen Film usw.

Sorry aber eine Beziehung funktioniert nicht indem man sich gegenseitig zum heulen bringt. Wenn er intelligent genug ist hätte er dir wie ein normaler Mensch alles erklärt aber er hat einfach nur gesagt du sollst ihn in Ruhe lassen anstatt es in ein längeres Gespräch zu verpacken. Dann hättest du ihn verstanden und nicht heulen müssen. Das lässt nur darauf schließen dass es an seiner Intelligenz hapert. Und weint man wegen inkompetenten Menschen? nein. Also mach dir keinen Kopf und leb weiter. Früher oder später kommt alles auf seinen Platz

Hey das ist echt nies ich hoffe echt das er dir nicht fremd geht du hast was besseres verdient