Bleach IChigos Schwert im kampf gegen Aizen

Ist ein wenig klein vlt kann man es ja trotzdem erkennen - (Anime, Bleach)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses "Hakenkreuz" ist die Silbe "Ban" wenn ich mich recht erinnere und das andere etwas kompliziertere andere Zeichen ist die Silbe "kai", was zusammen Bankai ergibt und ich denke mal, einfach witzig sein sollte, ich versuche gar nicht erst Kubo zu verstehen...

PaulJK  15.07.2014, 10:03

Oder: das "Hakenkreuz" ist ein umgedrehtes Swastika - Ein buddistisches Sonnenzeichen.

Das Hakenkreuz ist keine Erfindung Hitlers, sondern ein altes Symbol verschiedener Kulturen in der ganzen Welt, das Swastika genannt wird und in der Regel mit der Sonne in Verbindung gebracht wird. Du kannst davon ausgehen, dass Ichigos Schwert kein Hakenkreuz, sondern ein Swastika tragen soll.

Schon schade, dass so ein altes kulturelles Sonnensymbol wegen der Maroden eines Mannes heute so geächtet wird.

TheDLP92
Beitragsersteller

Danke das wusste ich bis her nicht und du hast recht so was ist sehr schade doch

Von Sinn her würde beide antworten passen