Anime: Bleach. Was ist der Seelenkönig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es existiert tatsächlich eine königliche Familie in der Soul Society. Jedoch wurde der König noch nie von irgendjemanden, weder Captain noch Adeligen, je gesehen. Er hat der Central 46 Chambers die Macht erteilt, über die Soul Society zu regieren, greift jedoch niemals selbst ein. Deshalb wird er Geister König genannt. Der königliche Palast steht in einer anderen Dimension im Kern der Soul Society und kann nur mit dem Ou Ken, dem Schlüssel des Königs, betreten werden."

Und

"Die Königliche Garde, oder auch 0. Kompanie, ist eine Gruppe äußerst talentierter Shinigami, die existiert, um den König der Soul Society zu beschützen. Selbst wenn die Soul Society fast der Zerstörung nahe wäre, würde die Königliche Garde ohne Befehl ihres Königs nicht eingreifen. Dieser König lebt nicht in der Soul Society, sondern in einer eigenen Sphäre zusammen mit der 0. Kompanie. Um in diese Sphäre einzutreten muss man entweder die erlaubnis von einem Mitglied der königlichen Garde haben, selbst Mitglied sein oder ein Mitglied begleiten da König jedem Mitglied der königlichen Garde die Kraft des Königs Schlüssel gegeben hat, mit dem man nur zutritt erhält. Die Königliche Garde besteht aus nur 5 Personen, welche alle ehemalige Kommandanten sind und deren Stärke die der gesamten 13 Kompanien übersteigt. Die königliche Garde kommt mittels einer großen Säule, welches als Transportmittel genutzt wird, zur Soul Society. Im Reich des Königs herrscht jedes Mitglied der königlichen Garde über eine eigene Stadt (in einem Schloss), die auf einer eigenen Ebene liegt."

Kommt aber alles nur im Manga vor, wo das alles mehr oder weniger wichitg ist.

Kurono94  08.07.2013, 03:39

hast du ja schön alles gespoilert, gut gemacht sag ich nur (Y) ;)

hmm also wenn ich mich nicht irre dann ist das einer der erst später kommt, aber nicht mehr im anime sondern im manga. finde sieht bisschen aus wie shikamaru :P