Bleach geht ichigko in die Schule?

3 Antworten

Nein dort gehen ausschließlich Seelen hin die zu Shinigamis ausgebildet werden.

Ichigo ist aber keine Seele sondern ein Mensch mit Shinigamikräften. Er geht ganz normal auf die Highschool in seiner Heimatstadt, zusammen mit seinen Freunden.

Das meiste was er kann erarbeitet er überwiegend selbst, mit ein wenig Hilfe von Rukia, Urahara, Yoruichi und ein paar anderen.

Nein er geht auf keine Shinigami Schule, sondern weiterhin auf die Karakura High School.

Stattdessen bringt Rukia ihm nebenher die meisten Sachen bei die er als Shinigami wissen muss bei und später auch andere Charaktere.