blAuschinmel Käse?

7 Antworten

Sieht vom Bild her völlig ok aus. Eigentlich wird Blauschimmelkäse auch nicht so schnell schlecht, eher verschimmelt er eben immer weiter bis er so intensiv schmeckt das er kaum mehr genießbar ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

des is Blauschimmel - mit sogar recht wenig Blauschimmel.

Iss ihn mit Weissbrot ... der wird Dir echt schmecken, schaut gut aus.

Wie heißt der und woher issa?

Katoya
Beitragsersteller

Der ist aus dem Rewe gibts aber auch bei Aldi und heißt bergader blauscjimmel Käse ist sehr lecker

Desmodo  14.04.2020, 15:46
@Katoya

aha, danke!

Genieß ihn - er schaut gut aus!

Blauer Schimmel müsste in Ordnung sein

Der Käse scheint ganz in Ordnung zu sein.

Ja natürlich ist der "vergammelt".
Es ist blauSCHIMMELkäse.