Blaupunkt Fernseher flackert nach Update?

2 Antworten

Setze ihn wieder in der Originalzustand zurück und wenn das Bild wieder iO ist mach nicht wieder die Erneuerung

Jackii1120
Beitragsersteller

Hab ich schon. Nichts passiert.

Marcellina01  16.07.2017, 16:01
@Marcellina01

Ich habe das schon mal(nicht Blaupunkt) mit dem zurücksetzen gemacht und danach mußte ich das Update wiederholen weil es wieder weg war. Hatte bei mir aber einen anderen Grund warum ich zurück gesetzt habe

andie61  16.07.2017, 20:32
@Marcellina01

Normalerweise wird bei einem Reset die neue Software  nicht gelöscht,dann war sie nicht richtig installiert,ein Softwaredowngrade ist bei Fernsehern nicht so einfach da die meisten Hersteller alte Softwareversionen nicht mehr zum Download anbieten.

Hast Du den Fernseher nach dem Update einmal in dei Werkseinstellung zurückgesetzt?