Blaulicht brille?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach nicht mehr zocken, sondern sich Freunde suchen, oder in einem Sportverein dabei sein. Es gibt schöneres als das Zocken, oder ein Buch lesen. Ich würde an deiner Stelle Netflix und alles herunterfahren, alle Games rauslöschen. Und jeden Tag 5 mal jogging gehen. Du solltest in die ferne blicken. oder su holst dir einen Beamer, ich kenne Leute, die zuhause einen großen Beamer haben, für alles...

Diese Brillen haben absolut keinen Einfluss auf irgendwas und kurzsichtig wird man durch einen zu langen Augapfel das wächst so oder eben nicht, Monitore haben darauf keinen Einfluss.