Blaues bild beim toshiba TV

1 Antwort

Hallo,

der fernseher reagiert nicht mmehr auf die Fernbedienung?

Da muss wohl leider ein Techniker ran.

Bei meinem Fernseher ist es so, dass ich ein blaues Bild habe, wenn ich auf HDMI wechsele, aber die Quelle noch nicht eingeschaltet ist.

Schau mal, ob Du den Eingang wechseln kannst.

Funktionieren die Tasten am Gerät noch?

JennyCGN
Beitragsersteller

Doch, auf die Fernbedienung reagiert der TV noch. Kann problemlos umschalten, aber auf alles Kanälen ist ein blauer Bildschirm und der Ton ist weg. Nutze keinen Reciever, lediglich kabel. die tasten am gerät funktionieren, aber das bild ändert sich leider nicht. Was meinst du mit "Schau mal ob Du den Eingang wechseln kannst"?

RuedigerKaarst  28.08.2011, 12:03
@JennyCGN

Die Fernseher haben verschiedenen Eingange wie z.B. Scart oder HDMI.

Zwischen den Eingängen kannst Du entweder per Fernbedienung oder per Tasten am Gerät wechseln.

Evtl. bist Du ja an einen Knopf gekommen und hast auf einen Eingang gewechselt, an dem kein Gerät angeschlossen ist.