Blaues Auge und AU?

4 Antworten

Falls der Arzt denkt, dass das blaue Auge dazu führt, dass du nicht arbeitsfähig bist, dann könnte er dir eine AU ausstellen. Erscheint mir allerdings nicht wirklich wie ein Grund, wie wärs mit überschminken?

FALLS es wirklich die Tischkante war, was ich bezweifle, ist dies kein Grund sich zu schämen und kann auch erklärt werden. Da es Dich bei der Arbeit nicht behindert und es durch die Arbeit auch nicht schlimmer wird, denke ich nicht, dass Du dafür eine AU bekommst.

Ich bin kein Arzt, aber ich denke ein blaues Auge ist kein Grund für eine AU.