Blauerfadenfisch schwimmt immer auf der Seite?

1 Antwort

Hallo, das sieht echt nicht gut aus, alle Fische die ich so vorgefunden habe haben das nicht überlebt. Zunächst wenn es geht sorge für einen niedrigen Wasserstand, dann muss er weniger Kraft investieren um Luft zu holen. Dann miss mal bitte dein Wasser ob da bei den Werten ein Ausreißer dabei hast. Und mach mal ein Foto vom Fisch so das man den Bauch und die Seiten sieht. Auch die Temperatur im Becken wäre interessant und was du fütterst. Sowas kann kommen wenn zb der Fisch die Seitenlinienorgane, Schwimmblase kaputt hat, es kann aber auch vieles weitere mehr sein, ohne eine vernünftige Diagnostik kann man es kaum sagen. Normal ist das aufjeden Fall nicht.

Supergirl08
Beitragsersteller

Es sind c.a 25 Grad. Ich gucke mal, das ich messe.

jww28  17.02.2018, 13:35
@Supergirl08

Stell die Temperatur mal schrittweise höher, so das am Ende da 27-28 Grad drin hast. Ich hoffe mal das es ein artebecken ist und keine Fische drin sind die es Kühler mögen. Sonst wäre es gut den zu separieren