Blauer Stempel auf 50€ Schein?

schein - (Geld, Stempel)

4 Antworten

hä ??? also ich habe das noch nicht gesehen vielleicht solltest du mal zur bank gehen und auf Gültigkeit prüfen lassen

Pilzefressa
Beitragsersteller

hab davon 2 :S

Dass machen manche Kassierer wenn sie Geld gezählt haben damit sie es nicht doppelt zählen. Diese Scheine werden von der Bundesbank aussortiert wenn sie dort ankommen.

Pilzefressa
Beitragsersteller

Klingt logisch, danke ;)

also mir ist sowas nicht bekannt vielleicht hat das auch jemand drauf gemalt lass es auf Gültigkeit prüfen

Da hat jemand seinen Geldschrin markiert :D Ich kenne einige Leute die das machen, aber die haben andere Zeichen ^^

AssassineConno2  02.05.2016, 17:12

also das Tag was ich kenne (LW) ist von einer Community ;) sagt alles oder?

Pilzefressa
Beitragsersteller

aber warum ;S