Auf meinem 50er Schein ist ein Stempel, was hat der zu bedeuten ?

Auf dem Stempel ist die zahl 850 zu erkennen. - (Geld, Finanzen)

4 Antworten

ich hatte heute 2 100 Euro Scheine mit dem gleichen Stempel rechts unten. Nur zwei andere Nummern.

Hab genau so einen gerade in der Hand. Nur mit dem Stempel 313??? Also Interessant wäre es schon wozu?

Da ist irgendwie mal versehentlich ein Stempel draufgekommen mehr nicht.

Du könntest ihn mir zu senden, dann kann ich es dir genau sagen. :-)

kuddi8
Beitragsersteller

Sind sie denn ein Sammler ? 😅

kuddi8
Beitragsersteller

  😜😜