blauer Fleck zwischen Auge und Nase?

2 Antworten

Könnte eine Ader sein. Ist ja nur dünne Haut, deswegen schimmert es durch. Da der Körper sich ständig im Wandel befindet und auch Adern sich etwas verschieben können, könnte es durchaus sein, dass das optisch wieder verschwindet. Oder so bleibt. Wie heißt es bei Sommersprossen: "Wir sind gekommen um zu bleiben".

celina550
Beitragsersteller

Danke sehr! Ich finde den aber ziemlich hässlich. XD Ich hoffe mal nicht, dass der bleibt....

Das habe ich auch. Bei mir geht es nicht weg und ist auch kein blauer Fleck. Vermute ne Ader. Ist aber gut zu überschminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung