Blaue Flecken unter meinen Augen.

5 Antworten

Hört sich nach ner vorübergehenden Durchblutungsstörung an:.........oder Blutgerinnungsstörungen. Es wäre dir am besten geholfen, wenn du deinen Hausarzt konsultierst, denn es könnten auch weitere Ursachen geben, die er dann 100%ig diagnostizieren kann. Es kann sich aber auch um die normalen Augenringe handeln.......hast du Stress und wenig Schlaf die letzten Tage gehabt??

Blau lila flecken unter die augen? Das kommt daher das du nicht viel schläfst !. ich hatte auch mal flecken unter meinen augen aber die sind schon weg,wie du die weg bekommst ganz einfach, nimm dir ein trockenes tuch falte es in einem kleinem rechteck und mach es mit richtig kaltem wasser nass und tu es unter dem augen und warte 30min. wenn du es in der woche 5 mal machst verschwindet es automatisch

In die Sonne gehen.... Mehr Schlaf.... Schilddrüse checken lassen. Zinkmangel,Vitamin B oder Eisenmangel? (zum Arzt)...... Vielleicht auch eine Veranlagung, dann hilft nur abdecken. Kosmetikerin um Rat fragen.

Meinst du Augenringe? Das ist wenn man zu wenig Schlaf bekommt. Schlaf mehr und sie gehen wieder weg :-)

MisterStone
Beitragsersteller

Nein! Ich meine blaue Flecken unter Augen. Verstehst du ? ;)

so blau lila unter den augen? dann liegts auch am schlaf und am sauerstoff, also mehr schlafen und vorallem jetzt wo es wärmer wird, fenster offen behalten