"Blauer Fleck" am Tattoo geht nicht weg. Hat jemand damit erfahrungen?
hab das tattoo seit 3 monaten und ist auch mein 3. bei diesem tätowierer und die anderen sind gut geworden. bei diesem allerdings war wie ich am anfang dachte ein blauer fleck der aber anscheinend gar keiner ist da er nach drei monatwn immer noch da ist... es tut nicht weh oder so aber sieht halt nicht gut aus und wer weiß was es trotzdem für schäden mit sich bringen kann. kann es sein das die tinte sozusagen unter der haut ausgelaufen ist? kann ich das wieder weg bekommen? ich möchte nur ungern über den fleck tätowieren lassen, weil es einfach so nicht gedacht war.
2 Antworten
Also ich habe selber 2 Tattoos und mir ist sowas persönlich noch nicht passiert. Das hört sich ja schlimm an. Würde einfach mal zum Tättoowierer gehen und nachfragen ob er weiß was das sein könnte. Ansonsten zu einem Hautarzt und das Untersuchen lassen. Viel Glück!😊
Einfach mal beim Hautarzt untersuchen lassen. Viel Glück und hoffentlich ist es nicht schlimmes.
ja dachte ich mir auch. meine hausärztin meinte sie hat keine ahnung deshalb glaub ich dass viele ärzte damit nichts anfangen können. danke :)
Hallo, der Beitrag ist bereits 6 Jahre alt und mich würde brennend interessieren wie das mit deinem blauen Fleck weiter gegangen ist. Ich habe das gleiche Problem. Seit einem Jahr ist um das mittlerweile längst verheilte Tattoo, immer noch ein blau Schimmer. Das sind aber keine Blowouts. Das sieht aus wie ein sehr blasses Hämatom.