blauer fernseher woran liegt das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Scartkabel ist raus! Einfach wieder einstecken. Passiert bei uns auch dauernd, weil wir eine TV-Drehbühne haben.

NekokoNima
Beitragsersteller

er hat nur ein kabel und damit ist alles ok^^

polarbaer64  06.07.2011, 15:00
@NekokoNima

Geh mal an den Hausverteiler. Vielleicht ist da was raus. Und frag die Nachbarn, ob sie auch kein Fernsehen haben. Dann liegt es am Kabelfernsehen, und du solltest bei deinem Kabelanbieter anrufen.

polarbaer64  15.08.2011, 15:25
@polarbaer64

Dankeschön fürs Sternchen :o) . - Hoffe, das Gerät konnte wieder in Gang gebracht werden ;o) .

Mach ihn mal aus. Zeigt er dann immernoch ein blaues Bild?

Du hast statt auf "TV" AV oder HDMI oder so gewählt und dein Fernseher bekommt kein Eingangssignal.

NekokoNima
Beitragsersteller

doch er ist richtig eingestellt^^