Blauer Brief?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähle es deinen Eltern und akzeptiere die Strafe dafür. Alles andere macht es nur noch schlimmer.

Sag deinen Eltern genau was los ist, die bekommen das auf jeden Fall mit. Unterschrift fälschen ist richtig doof und für das Vertrauensverhältnis mit deinen Eltern ganz blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

fälschen bringt nix die eltern bekommen eh noch einen anruf oder gmail mit einer einladung zum gespräch um eine lösung zu finden warum das so ist war bei mir im zeugnis auch