Blaue Lippen nach duschen?

3 Antworten

1. Sich täglich zu duschen ist nicht gesund. Mach mal lieber alle 2-3 Tage.

2. Warum verändert du die ganze Zeit die Temperatur? Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke nicht, dass der Körper diese krassen Veränderungen in der kurzen Zeit gut findet. 40°C ist auch ein bisschen viel

Phonicool
Beitragsersteller

Google mal Wechsel Duschen, das öffnen und schließen der Gefäße kurbelt die Durchblutung an und stärkt das Immunsystem

Phonicool
Beitragsersteller
@Phonicool

Außerdem ist an täglichem Duschen nichts schlimm, WENN du nicht heiß duschst und ph-neutrales Shampoo verwendest. Mache ich beides ;)