Daurwelle nach Dusche weg (Mann)?

3 Antworten

Wenn du föhnst solltest du mit Diffusoraufsatz föhnen. Das bildet, wenn es bei dir überhaupt geht, die Locken schöner und stärker heraus. Das geht aber nur bei entsprechender Naturwellung deiner Haare oder eben einer frischen Dauerwelle. Ich verstehe jetzt nicht wann und ob du dir Dauerwellen hast machen lassen. Wenn dir es zu schwach ist dann spreche doch mit deinem Friseur darüber und lasse dir eine Dauerwelle machen.

Also du hast eine Dauerwelle machen lassen und immer wenn du die Haare föhnst sind die Haare glatt oder wie ??

Ich habe von Paul Mitchell das Round Trip .

Das ist ein Festiger den du ins feuchte Haar machen kannst .

Dadurch trocknen die Haare schneller und die Locken werden gefestigt

Lass das Haar unbedingt naturtrocknen ohne föhnen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joker9915
Beitragsersteller

Mein Problem ist ich knete 10 Jahre meine haare mit dem Schaumfestiger weil einiges nicht ganz lockig ist . Weißt du wv schaumfestiger ich nutzen soll ?

Gooomin3  03.02.2019, 21:07
@Joker9915

Was bedeutet wv????? Wie viel?!?!?!

Du musst die kneten und dann so trocknen lassen ohne zu föhnen.

Und wenn das nicht funktioniert dann ist deine Naturwelle zu schwach

Gooomin3  03.02.2019, 21:08
@Gooomin3

Du kannst nicht denken dass der Schaumfestier deine Haare lockig macht.

Wenn du locken willst dann lass dir eine Dauerwelle beim Friseur machen.

Joker9915
Beitragsersteller
@Gooomin3

Ja aber ich mein ich hab so n schaumfestiger für meine Haare nur nutze ich meist zu wenig oder zu viel

Gooomin3  03.02.2019, 21:19
@Joker9915

Schaumfestiger ist die grösste sch***e nummer 1.

Und woher soll ich wissen ob das funktioniert wenn du nicht mal ein Bild schickst wie die Haare im nassen Zustand aussehen.

Aber eigentlich wenn das nichts bringt dann hast du einfach zu wenig Natur dafür

Und wv schaumfestiger ich benutzen soll