Blaue Klinkenbuchse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich spielt die Farbe keine Rolle, du kannst in den Einstellungen den Ausgang selber einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruny10
Beitragsersteller

Kann ich den blauen Anschluss also auch als Lautsprecherausgang verwenden?

RainOne101  06.09.2021, 23:00
@Bruny10

Ja, du musst es nur in deinem Audio Programm einstellen, da gibt es verschiedene Einstellungen. z.B. kannst du einen Allgemeinen Lautsprecherausgang nehmen oder nur für einen Center Lautsprecher etc. Kopfhörer/Lautsprecherausgang ist meist grün und Mikrofon pink. Was willst du denn anschließen?