Blaue haarfarbe (elumen) auf rote haarfarbe ohne blondieren auftragen?

3 Antworten

Ich glaube dass du dann mit lilanen Haaren rumlaufen würdest

muffinturtle
Beitragsersteller

echt schade... aber danke 🙈

Die Farbe wird ganz anders aussehen als erwünscht...

DieBergdoktorin  18.08.2015, 02:19

Bitte ... Hans mal auf braunem Haar ausprobiert und das Warnlicht so schön XD

muffinturtle
Beitragsersteller

Hmm... Schade. Aber danke! 🙈

Ich denke nicht das das gut gehen wird. Ich denke dann wird da eine Mischung von rot/blau werden. Es wird ein rotstich bleiben denke ich. Aber obwohl dunkelblau .. Hast du vielleicht ein Bild wie es so ungefähr werden soll?

muffinturtle
Beitragsersteller

Ja... Denke auch... Danke für dir antwort! 🙈