Blaue haarfarbe (elumen) auf rote haarfarbe ohne blondieren auftragen?
Also.... Ich habe im moment rote haare, jedoch gefällt es mir nichtmehr und ich möchte zurück zu blau. Ich habe mehrere kombinationen mit dunkelbraun und blau schon vor dem rot getestet und ich hätte meine haare diesmal komplett blau. Das problem ist aber as durch das ganze blondieren meine haare ziemlich kaputt sind/waren. Also hat meine mutter ein gutes stück abgeschnitten. Dieser haarschnitt würde in blau auch tausend mal besser aussehen als in rot. Ich konnte meine haare wenn sie nass waren ziehen wie kaugummi bevor meine mutter sie abgeschnitten hat. Ich bereue es auch ziemlich das ich sie rot gefärbt habe. Ich will so unbedingt wieder blau haben... Aber dunkelblau. Das problem ist aber das ich sie nichtmehr blondieren will und nicht weiß ob ich mit "elumen" einfach über das rot drüber gehen kann. Es soll ja seehr schonend sein fürs haar. Aber ich weiß nicht ob das dann ausgelutscht aussieht. Von directions habe ich auch genug weil das nachfärben auf dauer echt lästig ist. Im moment habe ich einen satten roten ton also nix so knalliges drin. Blondierung kommt mir erstmal nicht mehr in die haare. Ich brauche echt hilfe... Glaubt ihr das geht gut ohne die blondierung vorher? :c das rot sieht einfach sooooo blöd aus 😂 ich will doch nur mein blau zurück 😂🙈
4 Antworten
Ich habe das gleiche Problem Jahre lang Blau verschiedene blau töne nuns habe ich ein olles braun/rot schaut echt komisch aus habe Recht kurze Haare bin am überlegen ob ich mir ein kleines Strähnchen abschneide natürlich keines der oberen Haare und nur so das es null auffällig ist das da was fehlt und ich werde es mal testen
Aber auf hell rote Haare das kann nur schief gehen
Probiere Tiefenreinigung Shampoo und Vitamin c Pulver zum etwas aufhellen aus dann mach dir das blau rein :) drücke dir die Daumen zur Anwendung davon gibt es viele verschiedene Anleitung und Tipps 😁
Ich glaube dass du dann mit lilanen Haaren rumlaufen würdest
Die Farbe wird ganz anders aussehen als erwünscht...
Bitte ... Hans mal auf braunem Haar ausprobiert und das Warnlicht so schön XD
Ich denke nicht das das gut gehen wird. Ich denke dann wird da eine Mischung von rot/blau werden. Es wird ein rotstich bleiben denke ich. Aber obwohl dunkelblau .. Hast du vielleicht ein Bild wie es so ungefähr werden soll?