Blaue Flecken auf meinen Körper?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gut, dass du diese Steine besitzt. Ich vermute, es ist ein Parasitenwesen, Schattenwesen. Sie entziehen Energie aus dir und da wo die Energie rausfließt bilden sich die blau Flecken, die eigentlich keine blau Flecken sind, sondern saugt Flecken, wie bei ein Knutschfleck, deswegen tun es auch nicht weh und verschwinden auch sehr zugig. Solltest du noch dazu am morgens, sehr müden sein, kannst du davon ausgehen, dass es so ist. Versuch die Turmalin als kette zu benutzen. Eventuell musst ihr die Wohnung/Haus reinigen und schützen.

mynonaa00
Beitragsersteller

Und ist das normal das meine Beine langsam steifer werden? Ich bewege mich aber auch normalerweise weil ich 4 mal am Tag mit meinem Hund laufe. Nur jetzt fällt es mir sehr schwer

Andryx  02.07.2021, 07:43
@mynonaa00

Naja, könnte es ein Nebenwirkungen sein, wenn so oft passieren. Macht mal so. Wenn du in dein Bett bist, halte das Turmalin in deiner Hand, dann stelle es dir vor, wie aus die Mitte deine Brust eine Energie raus fließt ganz langsam , die erst dich überdeckt und dann deiner Zimmer. Dieser Energie schützt dich dazu solltest du denken, daß niemand mehr dir was antun kann. Wichtig dabei ist gar keine Angst zu haben. Es ist auch so das wir mächtiger als diesen Wesen sind, weil sie klauen bei uns die Energie, also sie sollen einfach verschwinden.

mynonaa00
Beitragsersteller

OMG Ich habe wirklich diese kleinen Punkte um meine blauen Flecke als wären es Knutschflecke!!!! Aber wieso vergreifen sie sich dann nur an meinen Beinen?? Und ich fühle mich ebenfalls sehr müde am Morgen dass ich sogar manchmal erst um 14 Uhr aufstehen kann!!!!!

Andryx  02.07.2021, 07:32
@mynonaa00

Es ist unterschiedlich, bei manchen Menschen, greifen sich an die Schultern.

Ich denke, dass unerklärte blaue Flecken Symptome für auch ernsthaftere Erkrankungen sein können. Geh damit mal zum Arzt.

Hallo habe schon was von einer Störung gehört, wo Menschen sehr schnell blaue Flecken bekommen ist eine Krankheit, weis leider den Namen nicht, vielleicht mal mit einem Arzt darüber sprechen und es abklären

Woher ich das weiß:Recherche

mynonaa00
Beitragsersteller

Dazu habe ich mich jetzt erkundigt, und meine blauen Flecke sehen nicht wirklich aus wie die von den Krankheiten sondern eher mit diesen Punkten die dann wie eine komplette Stelle aussehen

Venus345  02.07.2021, 09:32
@mynonaa00

wann es nicht besser wird oder öfters kommt, empfehle ich dir zu einem Arzt zu gehen