Blaue fanta??

ve1ena  30.09.2024, 20:52

Wann war das? Ist aktuell wieder eine What The Fanta Aktion?

jhlolo
Beitragsersteller

letztes jahr

3 Antworten

Hab nichts von einer neuen Aktion mitbekommen, aber ich glaub in den letzten Jahren bei einer roten und lilalen What The Fanta gab es sogar zwei oder drei verschiedene Versionen die sich in der Schriftfarbe leicht unterscheiden.

Finde es eher doof das es die ganzen What The Fanta und auch andere Aktionssorten nur in Sugarfree gibt, weil das verfälscht den Geschmack schon etwas.

Ich habe sie auch probiert und komme zu demselben Ergebnis, sehr süß und eben ein wenig trocken

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳

bei der Blauen weiß ich es nicht mehr.

aber diese hier schmeckt auch nach Kuchen

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Getränke, Geschmack)