Blau oder normal also Silber?
Hi Leute ich bekomme eine Zahnspange und darf mir eine Farbe aussuchen ich hänge zwischen blau und diese normale Metall Farbe welches der beiden Farben soll ich nehmen?
Bekommst du eine lockere oder feste Zahnspange?
Eine feste
4 Antworten
Für eine feste Zahnspange würde ich dir definitiv silber empfehlen. Ich hab auch eine und bin froh, dass ich mittlerweile silber hab.
Ich hatte anfangs blau/türkis und es hat sich 1. super schnell verfärbt und 2. sah es einfach nicht gut aus. Silber ist unauffäliger, verfärbt sich nicht und sieht einfach besser aus.
Hab ich schon geschrieben, aber weil sich Essen drin verfangen kann. Dann schaut da jeder hin. Und ich hab auch am Anfang mit der blauen farbe vieles gehört wie, dass ich nicht genug putze oder ähnliches, einfach weil es sich verfärbt und auffällig ist. Also find ich einfach nicht so zu empfehlen. (Ich putze sehr gründlich und hab gute Zähne)
Silber.
Ist das üblichere und sonst schaut das ungewöhnlich aus.
Lg
Silber .
Zahnspangen sind nichts wofür man sich schämen muss aber eben schon alleine auffällig genug.
Da bleibt man lieber bei der bekannten Farbe.
Ich würde die Zahnspange in silber nehmen, das fällt nicht so auf.
An sich ist nichts dabei, aber es verfängt sich auch mal leicht Essen in der Zahnspange und wenn dann jeder drauf achtet, weil deine Zahnspange auffällig ist, ists unangenehm
Warum soll es aber nicht unauffällig sein?