Femboy Klamotten kaufen?

5 Antworten

Ich hatte mich selbiges gefragt. Um dann festzustellen, dass es 1. nicht separat ausgewiesen ist und 2. oft auch die männliche Begleitung sich dort mit aufhält. Ich habe also meine Sachen auch gleich in der Abteilung probiert, wo ich sie abgehängt habe.

Bei meinem Primark war z.B. auch ganz oft aus Personalmangel die Frauenumkleide zu und alle mussten gemeinsam in die Männerumkleide.

Niemand schaut irritiert, wenn du dort Sachen anprobierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer in die nächstbeste Umkleide gegangen, bei mir ist vom Outfit auch schon klar das ich die Sachen selbst trage....Reaktionen sind eigentlich immer total gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage schon seit ich 16 bin gerne Blusen und Damenbeklei

Du kannst selbstverständlich die Sachen an der nächst näheren Umkleide anprobieren.

Gruß

Supremo_245

Bekleidungskabinen sind nach Geschlecht getrennt und nicht nach Kleidung. Ergo, wirst du das Roeckchen oder Kleidchen in der Maennerumkleide anprobieren muessen.

Eine Umkleidekabine ist ja ein abgeschirmter Raum. Ist doch egal ob sich ein Mann oder eine Frau drin umzieht.