Blatt zerknüllert?

Vielleicht eine komische frage aber dachte frage mal haha

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Das kommt in den besten Familien vor. Erklär dem Lehrer, was passiert ist. Er wird dafür Verständnis haben. Andere Schüler geben ein Blatt in so einem Zustand ab und genieren sich nicht.

Schwere Bücher drauf und den Schnipsel kannst du ja ankleben. Das wird nicht so schlimm sein.

In den Scanner legen & kopieren.

Eventuell zerstörtes Blatt mitnehmen - als möglicher Beweis.

Vorsichtig bügeln und anschließend hinten mit Klebebrand reparieren.