Blasenpflaster im wasser?

1 Antwort

sind das die von compeed? Ja die werden ein bisschen gatschig wenn man im wasser ist. ist auch beim duschen so. nachher wirds aber wieder normal und klebt auch meistens wieder. bei mir hat es eigentlich auch bei aquafitness gut gehalten. sonst löst es sich halt ab, ist auch kein drama, wartest bis die haut trocken ist und dann klebst einfach ein neues. viel spaß im wasser :)

aelex
Beitragsersteller

ne, die vom Müller ;D Ja, so wars bei mir auch , aber es könnte ja sein, dass da Bakterien oder so rienkomen? ode rnicht? :/ danke für die shcnelle antowrot! :)

Souris1337  12.07.2012, 22:56
@aelex

also eigentlich glaub ich dass es egal ist, weil sich die blase ja durch reibung entwickelt und da kommen auch schon bakterien rein. Ich würd mir da nicht so viele gedanken machen. Und sobald es geht, wieder offen tragen, dass alles gut abheilen kann. Und dann am besten andere schuhe tragen :)