Blasenentzündung Hilfe?

1 Antwort

Vielleicht hast Du eine Dehydration (Verlust von Wasserstoff).

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Ich wusste lange nichts vom Wert des Wassers und hatte eine chronische Blasenentzündung. Immer wieder Antibiotika genommen, war auch beim Urologen, und man konnte nie helfen. Ich habe immer Tee getrunken und mich gesund ernährt, aber, dass Wasser trinken so wichtig ist, das erfuhr ich erst aus einem Buch.

Seit einigen Jahren trinke ich täglich mindestens 2 Liter reines Wasser, ich hatte nie mehr mit Blasenentzündung zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.