blasenentzündung?

2 Antworten

Hallo 👋

Das können aufjedenfall schon die ersten Symptome und Anzeichen einer Blasenentzündung sein.

Trinke viel Wasser, Kamillentee, Cranberrysaft, Blasentee und gehe oft auf die Toilette dann sollte sich das bald wieder geregelt haben. Wenn es nicht von alleine weg geht dann suche einen Gynäkologen auf der kann dir dann Medikamente dazu verschreiben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Ja viel trinken, mehrere becher auf einmal jede halbe Stunde. Kannst dir femmanose aus der Apotheke holen dann sollte es bis morgen weg sein.

Es kommt allerdings nicht durch Regen sondern ungeschützten GV wenn man danach nicht sofort auf die Toilette geht oder auch nach Schwimmbad wenn man lange in nasser Kleidung ist.

amelie12466
Beitragsersteller

ja also es hat geregnet und dann hatte ich die hose halt noch glaube über 2 stznden an und habe aber eigentlich nie ungeschützten geschlechtsverkehr außer halt 1 mal mit meinem freund der auch mein erstes mal war und ich seins also ich weiß nicht

KeineAhnung2862  13.07.2024, 20:35
@amelie12466

Kann man auch nach einem mal bekommen deswegen nach dem gv kurze Zeit später auf die Toilette und waschen.

Versuche es so zu behandeln wenn nicht bis Mo weg ist kannst du ja zum arzt sonst kannst du noch cranberrysaft trinken wenn du noch schaffst ins Geschäft in manchen Bundesländer haben die Geschäfte ja bis 22 uhr auf. Sonst halt viel trinken und zwar wirklich soviel dass mal ständig aufs Klo rennt dass ist es nach nem halben Tag weg.