Blasenentzündung?

jule2204  22.06.2024, 22:03

Warst du beim Arzt?

5 Antworten

Ab zum Arzt, bevor es in die Nieren aufsteigt.

Dass man blutet ist eigentlich nicht normal. Wenn sich die Beschwerden nicht bessern, kann man nachts und am Wochenende den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Der hat die Telefonnummer 116 117

Sicher das es Bauchschmerzen sind und nicht Unterleibsschmerzen?

Bei Blut im Urin solltest du aber zum Arzt, und zwar spätestens Montag.
Sollten die Schmerzen stärker werden dann auch die Notaufnahme.

Du solltest dringend zum Arzt, wenn du auch noch blutest.

Du musst sofort zum Arzt.Wäre wahrscheinlich schlecht,wenn du bist Montag warten würdest