Blasenentzündung?

4 Antworten

Es sind Keime dagegen hilft kein Gemüse oder Obst.

 In 95 Prozent der Krankheitsfälle lösen Bakterien die Harnwegsinfektion aus. Häufigster Erreger sind Escherichia-coli-Bakterien. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der natürlichen Darmflora und können von außen über die Harnröhre bis in die Blase gelangen. Dort verursachen sie eine Entzündung oder Reizung der Blasenwand. Da Harnröhren- und Darmausgang bei Frauen näher beieinanderliegen als bei Männern und da die weibliche Harnröhre einige Zentimeter kürzer ist als die männliche, finden Bakterien den Weg in die Harnblase der Frau häufiger.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei dem Wetter sollte man sich unten herum etwas wärmer anziehen. Wenn man schon weiß, dass man anfällig ist. Blasen und Nierentee ist auch ne Möglichkeit.

Ansäuern habe ich noch nie gehört. Eher viel trinken.

Blasenentzündung passieren bei Unterkühlung. Nierentees helfen dir vorzubeugen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftigt sich seit 20 Jahren mit gesunder Ernährung

Man sollte den Urin gar nicht ansäuern..

wenn du eine blasenentzündung verhindern willst, helfen cranberry, viel trinken und auch Meerrettich