Blase im Mund nach versehentlichen Draufbeißen?

3 Antworten

wenn ich du wäre würde ich noch nh woche ca warten udn wenn da nix besser is oder schlimmer wird dann unbedingt mal zum arzt gehen

aber auf keinen fall selbst aufstechen oder so

noahhhh1809
Beitragsersteller

okay danke

Geht in Normalfall wieder von selbst weg, wenn du zum Arzt gehst wird ihr dir wahrscheinlich ne Salve oder sowas vorschreiben vielmehr kann er aber auch nicht tun. Wenn du Schmerzen hast würde ich aber aufjedfall gehen.

noahhhh1809
Beitragsersteller

vielen dank

Damit brauchst du nicht zum Arzt.
Spüle mit Kamillentee oder trinke ihn wenn du magst.

Ansonsten die Stelle in Ruhe lassen. Und die nächsten Tage etwas vorsichtig sein. Nicht das du dir da noch mal raufbeisst.

noahhhh1809
Beitragsersteller

danke !!