Blase an der UnterLippe was kann das sein?

Hab ein Bild ich hoffe man erkennt es ist da ganz links  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Blase)

4 Antworten

Das sieht nach dem Beginn eines Herpes-Bläschens aus. Wenn ich das bei mir sehe tu ich sofort Zahnpasta drauf. Informier dich am besten mal im Interner oder frag in der Apotheke nach einer Creme.

Das ist ein Herpes Bläschen. Du kannst als 1. Hilfe Zahnpasta drauf schmieren, das trocknet das Bläschen aus oder in ner Apotheke gibt es Salben und Cremes dagegen.

Das ist wahrscheinlich ein Herpes-Bläschen. Das ist zwar unangenehm, vergeht aber normalerweise nach ein paar Tagen. Es gibt dafür Salben oder auch solche durchsichtigen kleinen Pflaster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ziemlich sicher Herpes.

Geh norgen in die Apotheke und lass dich dort beraten.