gerade aufgewacht und lippe dick?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Insektenstich?

maarco
Beitragsersteller

ja, leider.. -.- jetzt hab ichs gemerkt. danke für die Hilfe

maarco
Beitragsersteller

das juckt aber auch nicht oder so.. das ist an der stelle einfach dick, als wär da ein kleiner knubbel

Das kann Vitaminmangel sein, gehe zum Arzt.

Ja, Insktenstick, vielleicht hast du im Traum auch auf deine Lippe gebissen - soll echt vor kommen. Oder es ist eine allergische Reaktion und hängt mit der Nahrung vom Vortag zusammen???

entweder vom küssen geschwollen,oder wenn du alein aufgewacht bist,ein gelsenstich