Blase - Weiße Punkte, normal?

fuß - (Gesundheit, Füße, Blase)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus, als wären die frischen Blasen aufgegangen und die Flüssigkeit ausgelaufen. An den hellen Stellen scheint die obere Blasenhaut einfach nicht anzuliegen und stellt sich daher als weiße Stelle dar.

Beobachte die Stellen: sollte sich Eiter bilden, gib eine desinfizierende Salbe (z. B. Betaisodona) drauf und deck es steril ab.

An den Blasen wirst du eine Weile Fraude haben. Ein, oder bei dir zwei Compeed Blasenpflaster machen das Laufen erträglicher.

WeCaDI
Beitragsersteller

Ja, danke für deine Antwort. Die erste, hilfreiche Antwort :)

Das sieht alles andere als normal aus... Lieber mal zum Arzt gehen.

Nein das sieht nach Eiter aus. Geh bitte zum Arzt.

ich hoffe es ist dein fuss und nicht, wie ich im ersten moment gedacht habe, dein penis ...

und das sieht definitiv nicht gesund aus. damit wuerde ich baldmoeglichst zum arzt gehen.

Hattest du Kunststoff an und einen guten Flug gehabt?

Und überhaupt: Welches haarige Stück Fleisch IST das?

WeCaDI
Beitragsersteller

Ja, Gummieinlagen und eien Laufschuh

HerrDeWorde  12.08.2013, 20:00
@WeCaDI

Also das ist nicht grade aussagekräftig. Falls der Seeelefant deine Fußsohle ist, dann hast du dir wohl eine Blase gerieben - was ja das naheliegendste ist.

WeCaDI
Beitragsersteller
@HerrDeWorde

Jo, mich haben nur diese weißen Stellen irritiert