Blättläuse im Essen - gefährlich?

4 Antworten

Auf jeden Fall zeigt ja das Vorhandensein der Blattläuse an, dass keine Spritzmittel benutzt wurden. - Da kann man eigentlich nur "Guten Appetit"wünschen zu der Extraportion Eiweiß !!

Tomita3
Beitragsersteller

Ja kommt aus eigenem Garten :)Ich denke mal das, was die da alles spritzen ist die Gefahr und nicht die Blattläuse :P

Vielen Dank für eure Antworten!

Die Blattläuse haben auch bloß Spinat gegessen. Und Gift produzieren sie nicht.

Guten Appetit ;-)

Dacoco

Tomita3
Beitragsersteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass se mir dann noch hochgekrabbelt kommen, falls da Eier drin waren?Ich hoffe die Magensäure übernimmt den Rest :o

Gute Nacht,

Tomita

Glaub nicht. Hab noch nie was von giftigen Blattläusen gehört, geschweige denn von Todesfällen. Ich würd mir sowas von keine Sorgen machen.

hast du den roh gegessen, oder wie hast du es gemerkt?

"ist die schädlich? " wer?