Bläschen im Tattoo?

3 Antworten

pickel, forunkel, muttermale, bläschen und alle anderen haut-verunreinigungen kannst du nicht mit tatoos eliminieren, sondern sie werden sich auch gegen deinen willen ihren weg bahnen, und sei es mitten durch ein tatoo.

lenamueller03
Beitragsersteller

Die Bläschen waren vorher nicht da und Probleme mit so Bläschen auf der haut hatte ich noch nicht.

Ich habe nach meinem ersten tattoo auch genau so ein bläschen bekommen und bis heute noch (8 Jahre später).

Vermutlich eine Allergie auf irgendetwas. Ob es mit dem Tattoo zusammen hängt bekommt man wahrscheinlich auch nicht so leit raus. Hoffe das es bei dir bald weggehen wird.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

😈

Ich würde mal zu deinem Tätowierer gehen und ihm das zeigen.

Vielleicht kann er dir weiter helfen.

Kann auch ne Allergie gegen die Creme sein...vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung