Bläschen im E Liquid?

Achso, im Tank sieht das Liquid eigentlich auch ganz normal aus

1 Antwort

Wie lagerst du dein Liquid? Vor der Sonne und nicht in Raumtemperatur, kann meistens dazu führen, dass das gemischte Nikotin zu stark erhitzt wird, was dazu führt, dass Bitterstoffe freigesetzt werden und dadurch die Bläschen und der komische Geschmack entstehen. An deiner Stelle würde ich das Fläschchen entsorgen und darauf achten, dein Liquid kühl oder in Raumtemperatur zu lagern.

Ist wie bei einer Zigarette. Steht sie zulange unter der Sonne, trocknet der Tabak aus und es schmeckt sehr Bitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dilfhunter96
Beitragsersteller

Das Liquid stand eigentlich immer auf dem Tisch ohne direkte Sonne und bei normaler Raumtemperatur