Blade Ball Clan Mitglieder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt max. 10 Lvl die man upgraden kann lvl 7 hat man 50 Mitglieder. Je höher das Lvl desto weniger Mitglieder können hinzugefügt werden. Ich nehme mal an die maximale Größe eines Clans beläuft sich dadurch auf 65-75 Mitglieder. Ist aber nur eine grobe Einschätzung, da man nichts genaues im Internet findet!

Woher ich das weiß:Recherche

Sh5wii
Beitragsersteller

danke!!!

logischejasmin  12.06.2024, 18:49
@Sh5wii

Falls du eine genau Antwort hast, gerne mir schreiben. Würde mich interessieren! :)

Sh5wii
Beitragsersteller
@logischejasmin

Ich habe Online jetzt nochmal YT Videos angeguckt und Videos mit komplett geupgradeten Clans und habe nur welche gesehen die bis 50 Members gingen. Ich weiß aber nicht ob das immernoch so ist, da die Videos schon 5 Monate alt sind aber sonst kann ich nichts mehr dazu sagen.

logischejasmin  19.06.2024, 16:24
@Sh5wii

ich hatte auch nur online yt videos geschaut.. das neuste was ich gefunden hatte waren das eben 50 Member bei Lvl 7, also wie gesagt nur eine grobe Schätzung!