Blade and Soul Inventar voll, zu viel Müll?

2 Antworten

Alle Baguas die schlechter sind als deine kannst du zerlegen, dafür erhältst du dann Verschmelzungspulver, das du zum verschmelzen von Baguas brauchst oder du erhältst ein zerstörtes Teil, das du wegwerfen oder beim NPC verkaufen kannst.

Das gleiche gilt auch bei Schmuck und Waffen, da solltest du aber ein paar "bessere" aufbewahren, um dein eigene Waffe aufwerten zu können.

Dazu kannst du deine Sachen ja auch einlagern und die Lager- und Inventarplätze mit Beutel der Handelsunion erweitern.

Grundsätzlich verkaufe ich alles, was ich noch nie benutzt habe, damit mein Inventar nicht überläuft.

Kenne das Spiel jetzt nicht direkt, aber in jedem vernünftigem MMO gibts doch eine Art Auktionshaus/Marktbrett, wo man seinen ganzen Schund loswerden kann.