Blackpink Song 2022?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dieses Jahr gibt es ein neues Album

Ich glaube, dass sie ein comeback haben. Letztes Jahr kam nichts von der gruppe aber von zb. Lisa und Rosé. Außerdem hat Somi ein Live auf insta gemacht und man konnte musik hören mit einer der Bp members. https://youtube.com/shorts/3UOyiOE4ixM?feature=share

Also glaub ich, dass sie ein neues Lied 2022 raus bringen

Wahrscheinlich schon, wenn YG es mal nach 100 Jahren geschafft hat 😂

I mean BigBang haben ja dieses Jahr auch endlich Mal wieder ein Comeback 🎉🎊

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Gummybear29
Beitragsersteller

stimmt xD

Höchstwahrscheinlich ja. Weil die Members gesagt haben, dass sie momentan zusammen an Blackpink arbeiten🙏🏼 Ich freu mich so😍

Gummybear29
Beitragsersteller

Danke ^^ Ich freu mich auch! :D

es wird gesagt aber bei yg glaube ich nichts bis es draußen ist,die wollen auch schon seid 3-4 jahren ne neue girl group raushauen aber immer noch nichts passiert.