Blackpink oder BTS?
Welche von den Gruppen findet ihr eigentlich besser ?
würde mich interessieren und warum ?
10 Antworten
Die Frage ist zwar schon 4 Jahre alt, aber egal :'3
Also ich mag ganz klar BTS mehr. Sie haben einfach eine Storyline, die wirklich auch einen Lebenslauf mit vielen Facetten erzählen, so das man eigentlich für alle Situationen etwas von ihnen zu hören hat. Sie schreiben (fast (alle)) Texte selber und es entstehen teilweise echt tiefgründige Songs. Auch die Musikvideos dazu sind echt nice (die von Blackpink auch!) + Die Highlights Reels ect. . Viel hört man, dass Menschen sagen, dass BTS sie "gerettet" (yk what I mean) hat und ihnen Hoffnung und etwas zum festhalten gegeben haben. Und dabei lügen/übertreiben sie echt nicht. Mit ihren Songtexten, den Melodien und ihren Persönlichkeiten schaffen tun sie das auch. Auch deren Performances sind teilweise sehr aufwendig. Und sie interagieren viel mit ihren Fans und setzen sich viel für Jungs Menschen ein.
Blackpink hingegen hat echt nice Lieder, die ich auch mag. Die Musikvideos sind auch nice, und das Konzept mit "Black-Pink". Aber sie schreiben ihre Lieder nicht selber, haben nur seeehr wenige Lieder mit Texten die sich auch alle sehr ähnlich sind :// wenn man auf Konzerten ist, hört man, dass sie viel Autotune benutzen... Auf Konzerten hört sich das dann so an als würden 2 verschiedene Personen singen :/. Und auch so finde ich in ihnen nicht so starke Persönlichkeiten und mit ihren Fans interagieren sie auch nicht soo krass... Aber Ich habe nichts gegen die Member als Personen, viel weiß ich ja nicht über sie.
Hallo an alle die das hier lesen,
ich persönlich bin vor einigen Monaten auf Blackpink gestoßen und die Gruppe hat mich sofort sehr fasziniert 😊. Ich finde die Mädchen haben alle eine WUNDERVOLLE Stimme❤️. Ich liebe ihre Songs und es gibt keinen den ich nicht mag. Bei BTS finde ich die Songs nicht so gut😐. Ich finde in den Songs von Blackpink steckt viel mehr Power als in den Songs von BTS. Also stimme ich eindeutig für Blackpink!!!
Bleibt gesund 💗
Ouhhhhh. Ich weiß nicht. Das sind meine 2 Lieblingsgroups😮 Ich denke aber BTS, weil BP irgendwie nur 11 Lieder oder so hat. Die Lieder mit den MV's sind zwar Meisterstücke aber trotzdem. Und, weil BTS halt 'ausgeprägtere' Persönlichkeiten hat, if you know what I mean.BTS bring mich sehr oft zum Lachen und so. Und vlt weil sie männliche Wesen sind haha
omg jz später hasse ich diesen komentar like wtf war mit mir. ich klang wie eine 8jährige
update:
bts weil sie künstler sind, eigene musik produzieren, mit sounds SEEHR DOLLE experimentieren was ich bewundernd finde, trotz dass ich nicht alles mag. außerdem liebe ich ihre komplexe storyline und die lyrics. dazu sind sie mehr...DA, durch deren eigene variey vorallem Burn the stage.
Ich finde deren choreos und stage presence sind wirklich eines der besten.
stream hylt und dynamite am 21.8
Hallo erstmal,
also eigentlich mag ich beide Gruppen, aber wenn du fragst welche Gruppe ich lieber mag ist meine Antwort eindeutig BTS. Zwar gibt es Lieder, die ich von denen nicht mag, aber da sie immer ihre ehrliche Meinungen äußern und sensibel Themen ansprechen hab ich viel mehr Vertrauen bei ihnen. Und ich mag BTS mehr, weil sie einfach sie selbst sind. Z.b. bei der Folge von der Serie Break the silence (oder wie die Serie auch immer heißt) reden sie über die Nachteile von einem Kpop idol oder V redet über seine Depressionen Krise, oder dass die Gruppe sich fast einmal auflösen wollte, usw.
Ich mag zwar Blackpink auch ihre Musik und die Members sind voll cool und so, aber es gibt über Blackpink sehr viele Gerüchte wie z.B. dass Rosé ihre Stimme extra verstellt oder dass Jisoo eine krasse Diät machen muss damit sie abnimmt. Jennie bekam eine Panikattacke und versuchte es zu leugnen. Rosé heulte auf der Bühne, weil ihr Fuß schmerzte und sie versuchte es zu leugnen. An ihren ganzen Verhältnisweisen sieht man, dass sie sehr unter Druck stehen und gestresst sind. Und ihre Psyche am Ende ist. Bei Jennie auch zum Beispiel gibt es eine endlos lange Skandal Liste und ich finde bei Jennie bemerkt man es am meisten, dass sie nicht in Ordnung ist.
Bei BTS kann man sehen, dass sie Spaß haben, mit dem was sie tun und das die Musik und die Fans sie glücklich machen. Bei den Mädels hab ich eher des Gefühl, dass sie so tun, als ob alles ok ist, obwohl nichts in Ordnung ist, und sie psychisch am Ende sind.
Ich hoffe meine Antwort konnte helfen. Es ist nur meine Meinung. Ich würde mich aber über ein Feedback sehr freuen, weil das ganze Tippen sehr lange gebraucht hat, haha. Meine Quellen sind hauptsächlich YouTube und so.
Hallo
ich finde eindeutig black pink(bp) besser da sie einfach schöne lieder haben. Es kann zwar sein das sie sehr gestresst sind und viel durch machen das aber nicht weil sie das so wollen sondern weil ihre vorgesetzten das so sagen. Ich finde zwar beide bänten super da sie super lieder raus bringen wie bei bts: butter und bei black-pink: pink venom und how you like that muss mich trotzdem fürs black-pink entscheiden da mir die lieder und die Persönlichkeiten der mädchen einfach besser gefallen.
(Das ist nur meine meinung. Ich finde die leute die bts mehr mögen haben einfach ihren eigenen geschmack genau wie die die black-pink mehr mögen).