Blackpink oder BTS?

10 Antworten

Die Frage ist zwar schon 4 Jahre alt, aber egal :'3

Also ich mag ganz klar BTS mehr. Sie haben einfach eine Storyline, die wirklich auch einen Lebenslauf mit vielen Facetten erzählen, so das man eigentlich für alle Situationen etwas von ihnen zu hören hat. Sie schreiben (fast (alle)) Texte selber und es entstehen teilweise echt tiefgründige Songs. Auch die Musikvideos dazu sind echt nice (die von Blackpink auch!) + Die Highlights Reels ect. . Viel hört man, dass Menschen sagen, dass BTS sie "gerettet" (yk what I mean) hat und ihnen Hoffnung und etwas zum festhalten gegeben haben. Und dabei lügen/übertreiben sie echt nicht. Mit ihren Songtexten, den Melodien und ihren Persönlichkeiten schaffen tun sie das auch. Auch deren Performances sind teilweise sehr aufwendig. Und sie interagieren viel mit ihren Fans und setzen sich viel für Jungs Menschen ein.

Blackpink hingegen hat echt nice Lieder, die ich auch mag. Die Musikvideos sind auch nice, und das Konzept mit "Black-Pink". Aber sie schreiben ihre Lieder nicht selber, haben nur seeehr wenige Lieder mit Texten die sich auch alle sehr ähnlich sind :// wenn man auf Konzerten ist, hört man, dass sie viel Autotune benutzen... Auf Konzerten hört sich das dann so an als würden 2 verschiedene Personen singen :/. Und auch so finde ich in ihnen nicht so starke Persönlichkeiten und mit ihren Fans interagieren sie auch nicht soo krass... Aber Ich habe nichts gegen die Member als Personen, viel weiß ich ja nicht über sie.

Hallo an alle die das hier lesen,

ich persönlich bin vor einigen Monaten auf Blackpink gestoßen und die Gruppe hat mich sofort sehr fasziniert 😊. Ich finde die Mädchen haben alle eine WUNDERVOLLE Stimme❤️. Ich liebe ihre Songs und es gibt keinen den ich nicht mag. Bei BTS finde ich die Songs nicht so gut😐. Ich finde in den Songs von Blackpink steckt viel mehr Power als in den Songs von BTS. Also stimme ich eindeutig für Blackpink!!!

Bleibt gesund 💗

Woher ich das weiß:Hobby

Ouhhhhh. Ich weiß nicht. Das sind meine 2 Lieblingsgroups😮 Ich denke aber BTS, weil BP irgendwie nur 11 Lieder oder so hat. Die Lieder mit den MV's sind zwar Meisterstücke aber trotzdem. Und, weil BTS halt 'ausgeprägtere' Persönlichkeiten hat, if you know what I mean.BTS bring mich sehr oft zum Lachen und so. Und vlt weil sie männliche Wesen sind haha

TigerWantsMeat  09.08.2020, 00:17

update:

bts weil sie künstler sind, eigene musik produzieren, mit sounds SEEHR DOLLE experimentieren was ich bewundernd finde, trotz dass ich nicht alles mag. außerdem liebe ich ihre komplexe storyline und die lyrics. dazu sind sie mehr...DA, durch deren eigene variey vorallem Burn the stage.

Ich finde deren choreos und stage presence sind wirklich eines der besten.

stream hylt und dynamite am 21.8

TigerWantsMeat  09.08.2020, 00:10

omg jz später hasse ich diesen komentar like wtf war mit mir. ich klang wie eine 8jährige

Blackpink auf jeden Fall. Blackpink hat (wie der Name schon sagt) eine Pinke (süße) und eine schwarze(coole) Seite. Ihre Musik ist so voll mit Bedeutung und einfach nur wunderschön. Die Musikvideos sind alle mit so viel Aufwand gemacht was man bei BTS jetzt nicht so sieht( BTS mv sind auch aufwändig aber meistens nur random im Gegensatz zu bp welches hinter den mv ein größeres meaning hat). Bp sind alle so individuell und alle voll cute, swag, wunderschön, talentiert usw. ich mag bp mehr aber man kann auch andere Gruppen toll finden. Everglow und mamamoo sind sehr gute Gruppen. Und Blackpink ist viel Sympathischer und „echter“ als andere Gruppen es vielleicht sind.

Bts kenne, liebe und höre ich seit 2015 und Blackpink kenne ich seit ihrem Anfang in 2016. Ich muss zugeben, dass ich BP nicht besonders toll finde, weil mir die Musik nicht gefällt und mir einige Mitglieder sehr unsympathisch vorkommen. Lisas Tanzen finde ich aber super :) Bts allerdings haben mir schon immer gefallen und es sieht so aus als würde sich das in Zukunft auch nicht so schnell ändern. Sie sind zwar nicht meine Lieblingsgruppe, jedoch habe ich schon ziemlich viel Geld für sie ausgegeben (Alben, Konzert, etc.) XD Ich liebe ihre Musik, wobei mir die älteren Lieder dann doch ein bisschen mehr gefallen; ich liebe es, wie sie Menschen, ob alt oder jung unterstützen und ihnen Mut geben, egal welche Sexualität oder Nationalität sie haben :) Ich liebe es, wie sie es immer schaffen können, mich mit ihren Taten glücklich zu machen und meinem Leben ein bisschen mehr Freude zu geben ^^

Sxexcxrxext
Beitragsersteller

Warst du mal auf dem Konzert 😳

Du glückliche 🙃

xxc0606  25.12.2018, 10:45
@Sxexcxrxext

Haha ja es war echt atemberaubend, ich hoffe du kriegst auch mal die Chance auf eins zu gehen ^^

Sxexcxrxext
Beitragsersteller
@xxc0606

Hast du Glück 🍀...

Najs man weiß ja nie 😂👌🏻

Aber ich hoffe es so sehr 😍❣️😍